Freitag, 17. Januar 2014

Neues Jahr - Neues Glück

... & für mich heißt es den Blog wieder aufleben zulassen, das habe ich direkt in Angriff genommen und ein neues Design für mein Blättchen gezaubert! Neuer Header ist natürlich auch direkt dabei. Da ich ziemlich aktiv auf meiner Facebook Seite bin dachte ich, ich mache es mal parallel mit meinem Blog, um über meine Makeups auch mehr Infos preiszugeben, da man ja in Facebook nicht wirklich einen Roman hinschreiben kann. Nun zeige ich euch im ersten Post dieses Jahres, mein Neujahrsmakeup. Es war grün hihi. Ich habe dafür meine Palette von bhcosmetics verwenden, einen Lippenstift von Kiko. Ich werde aber daran arbeiten eine Produktliste anzufertigen und gegebenfalls auch bald Tutorials zum nachmachen für euch bereitstellen. Also ihr merkt schon es wird sich einiges ändern. Auch meine BE A MODEL Reihe geht natürlich weiter & alle Mädels die sich angemeldet haben werden gezeigt. Ich mache mich jetzt fertig und gehe gleich mit meinem Freund weg hihi morgen kommt meine kleine Ausbeute von MAC und ich bin überglücklich ♥




1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr.

    Das Make Up würde auch gut zum St.Patricks Day passen:)
    Falls ich Ihn dieses Jahr feiern sollte, werde ich mich auf jeden Fall von diesem Look inspirieren lassen.

    LG Miha

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)