Montag, 27. Januar 2014

Mut zur Farbe


ach ich kann es immer wieder nur sagen... ich LIEBE meine Arbeit und die lieben Mädels die es mir ermöglichen und ganz viel Menschen mehr! Letztens war ich mit der lieben Melina und Cassandra in einer alten Fabrik und da haben wir viele tolle Fotos geschoßen und es gabt ganz viel zulachen & ich konnte mich wieder mit meiner Farbe austoben :D Es war aber echt eisig kalt brrr.. Gott sei dank habe ich durch eine tolle Freundin bis Ende April jetzt einen Raum zum shooten & es steht schon so viel an und besonders unmengen an Karnevalsmakeups hihi da kann ich mich dann noch mehr austoben! Besucht doch auch meinen Facebook Blog um auf den neusten Stand zu bleiben, klickt einfach HIER um auf die Seite zu gelangen :* Habt ihr auch schon mein neues Blog Design gesehen ? Wie gefällt es euch ? :) Jetzt kommen die tollen Bildern des Shootings :)

Eure Nadia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)