Donnerstag, 6. September 2012

Blogvorstellung ♥


Hallo ihr Süßen :)
Ja wie der Titel schon sagt ist das ein Post zur Blogvorstellung.
Wer neue Blogs entdecken will sollte unbedingt mitmachen und Leser werden ♥
Die tolle Idee & Aktion kommt von Miss Adorable Klick hier um zu der Aktion zu gelangen.
Aber es gibt Vorraussetzungen :


1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein.
2. Damit ich auch viele neue Blogs kennenlerne solltet ihr meine Aktion auf eurem Blog
irgendwo und irgendwie verlinken.
3. Schreibt mir bitte unter Artikel ein Kommentar mit eurem Alter, Namen, Bloglink &
etwas über euren Blog.

& los geht´s ich wünsche allen viel Spaß ♥
Ich wähle die 10 besten aus.. vielleicht auch mehr jenachdem wie viele mitmachen :)

Die Aktion endet am 06 Oktober 2012

Ich wünsche allen viel Glück :-*



2 Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)